Jump to content

Gutes Proggi um Werbung zu entfernen


Gast Riker

Empfohlene Beiträge

Hab és mittlerweile hinbekommen und streame fleissig.

 

Nur wie zum Teufel bekomm ich die Werbung rausgeschnitten, bis jetzt hab ich noch kein vernünftiges einfaches Proggi gefunden.

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Riker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber damit bekomm ich die .MPG Datei die Jack mir erstellt nicht geöffnet.

 

 

MPEG Import Filter: Pack syncro... error

 

Riker

 

MPEG2-Dateien schneiden? Ok, geht sofern die Video- und Audiostreams syncron sind; sind sie aber meistens nicht!

Saug Dir 'mal das Tool "PVAStrumento" (URL habe ich gerade nicht da -> Google weiß sicher mehr!) und teste ob in dem MPEG-File alles syncron läuft.

Ich wollte einige MPG2-Streams mit MAGIX VideodeLuxe (hat übrigens einen Werbefilter) schneiden und erlebte mein blaues Wunder wie asyncron ein Film sein kann! Erst die Konvertierung in AVI hat ein vernüftiges syncrones Ergebnis gebracht.

 

Ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MPEG2-Dateien schneiden? Ok, geht sofern die Video- und Audiostreams syncron sind; sind sie aber meistens nicht!

Saug Dir 'mal das Tool "PVAStrumento" (URL habe ich gerade nicht da -> Google weiß sicher mehr!) und teste ob in dem MPEG-File alles syncron läuft.

Ich wollte einige MPG2-Streams mit MAGIX VideodeLuxe (hat übrigens einen Werbefilter) schneiden und erlebte mein blaues Wunder wie asyncron ein Film sein kann! Erst die Konvertierung in AVI hat ein vernüftiges syncrones Ergebnis gebracht.

 

Ciao...

 

Ähm also... das hat nix mit 'asyncronität eines Filmes' zu tun... vielmehr besteht das Problem, dass die über Sat empfangenen Daten noch Informationen über den Stream enthalten (das hassu / brauchsu bei ne DVD/MPEG-Datei nicht), genau diese sind dafür verantwortlich, dass du die gestreamten Files nur schwer oder oft mit Problemen bearbeiten kannst!

Das Programm PVA-Strumento is hier für den Anfang die richtige Wahl: http://www.offeryn.de/pvas_prerelease.htm <-- hier gibts ne pre; wer sich durchklickt bekommt auch ne ältere Final ;-)

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass man mit bischen eigenengagement 'googlen' kann, aber man kann den Link auch einfach reinschreiben, dann müssen net 200 andere, die sich auch dafür interessieren wieder das Rad neu erfinden :wink: :mrgreen:

 

Danach geht es dann besser zu bearbeiten. Ich nehme zum schneiden das Programm MPEG2Cut, das is schnell und recht genau. http://www.digital-digest.com/dvd/download...s/mpeg2cut.html Habe aber noch nicht testen können, was hier mit den Audio-Streams passiert! Also AC3 oder ne 2te Sprache... vielleicht hat jmd hier mehr Erfahrung?

 

greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sorry Asche auf mein Haupt!

Das mit den MPG2-Streams wußte ich nicht, hab mich immer schon gewundert warum sie nach einem TMEPG-Demux und anschließendem MUX kleiner geworden sind...

 

Das Cut-Progi werde ich mir sicher noch anschaun, DANKE für den Tip!!!

 

 

Ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich cutte und demuxe mit projectX.jar dem nachfolger von ds.jar

hat keine probleme mit mehreren tonspuren, ac3 und keine syncprobleme

 

Ich finde das toll, dass man sich irgendwie nie die Mühe macht auch nur annährend eine DL-Quelle oder Homepage mit anzugeben... lasst doch jeden selbert suchen, sei's drumm....

Hauptsache man selbst findet was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibts von dem prog keine offizielle downloadquelle sondern nur sourcecode http://www.lucike.de/download/projectx/Pro...urce_0.81.4.zip

der mit Java 2 Platform Standard Edition (SDK) kompiliert werden muss

eine etwas ältere lauffähige version vom 24.07.2003 gibts unter http://www.radonmaster.de/robernd/tools/ds...s_X080d.jar.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...