Jump to content

verkaufe 1x Goldwafer


Gast falcao

Empfohlene Beiträge

Hy!

 

Sorry, aber hast du Geburtstag und bist betrunken?

 

Schau mal in den Sponsor-Shop...

 

Da gibts die Karte schon für 3,99 neu...

 

Is die aus echtem Gold???

 

Gruß LaNcA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

bin nicht betrunken-das ist der preis wo ich bezahlt habe -und wo ich auch verlange-wenns dir nicht passt ignoriere es es einfach :lol: und kauf dir deine karten wo anders ...solltest vielleicht ne agentur aufmachen mit preisvergleiche-und die wo teuerer sind gleich anpöbeln :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......außerden zahlste insgesamt bei dem TOPANGEBOT wo rausgefunden hast insgesamt 7.79€...........also 21 Cent billiger auf einmal-iss ja so ein RIESENUNTERSCHIED......gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs jungs....... :roll: :roll: ......so ne card ist für die ewigkeit gedacht(zumindest 3-4 jahre)geldzurückgarantie gebe ich auch :lol: ..garantie iss wichtig bei ne box oder so............aber gut-kein problem :P bevor ich sie euch verschenke behalte ich sie lieber :P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Ich wollte dich nicht anpöbeln... (Brave Mädchen tun sowas nicht...)

 

Falls es so rübergekommen ist... Sorry!

 

Aber überleg mal scharf!

 

Viele Leute hier sind entweder Anfänger, die sich erstmal in den Shops informieren und sich den billigsten raussuchen. (Dementsprechend auch ihren ganzen anderen Stuff da bestellen...) oder es sind Leute die sich auskennen! (Und schon ihre Bezugquellen haben!)

 

Es ist also nicht ganz von der Hand zu weisen, dass du mit dem Verkauf einer einzelnen Karte in einem Forum dieser Art ein wenig fehl am Platz bist...

 

Einen Abnehmer kannst du nur finden, wenn du dein Angebot schmackhaft machst...

 

Bei ePlay oder xxxxx hättest du mehr Chancen!

 

:twisted: Gruß LaNcA :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...