Jump to content

nokia 3510i


Gast hackebacke

Empfohlene Beiträge

Gast hackebacke

Wer kann mir helfen? Habe mir ein Datenkabel gekauft ,weiß aber nicht wie ich das Kabel anschließen soll.Die Software habe ich auch schon,weiß aber leider nicht wie alles funzt.Kann mir da vielleicht einer helfen.

gruß :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch kurz ein Link zu nem Proggie für Nokia Handys mit Galerie für Poliphone Klingeltöne, Bilder und Javamidlets. Mit diesem Programm könnt ihr dort alles verwalten!

 

MobiMB 1.2.5 Mobile Media Browser.

 

Full Version:

www2.mozcom.com/~hilux/mobimbv125.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Programm für das Nokia 3510i, bin noch nicht fündig geworden, hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann so das ich meine Spiele u.s.w. auf das Handy bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du solltest klingeltöne mit dem Ringtone Proggie von Oxygen draufladen. Da kannst du nicht nur in die Galerie welche laden sondern auch in das Töne menü. Vorteil, die im Töne Menü kannst du personen zuordnen die in der Gallery nicht.

 

Für Spiele solltest du den Oxygen Phone manager II nehmen, der ist fürs 3510i. Lads einfach von der Webseite von Oxygen runter auch das Ringtone proggy von Oxygen.

 

Das Ringtone proggy ist eh freeware und der Oxcygen Phonemanager geht bis auf den Zugriff auf die Galery. Spiele kannst du perfekt hochladen.

 

Für die Galery nimmst du den MobiMB 1.2.5 Mobile Media Browser. (link ist oben. Damit kannst du Bilder in die Galerie laden.

 

Also mit den 3 Proggies geht alles.

Spiele und Anwendungen mim Oxygen Phonemanager

Klingeltöne mim Oxygen Ringtone

Bilder mim Mobile Media Browser.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist seltsam. Connect war bei mir kein Problem.

 

Also handy an? Cam Port richtig eingestellt unter Windows? In der Software auch den richtigen eingestellt? Hast ja 1 und 2 schätzungsweise. Wenn nicht versuch mal den anderen Com Port.

 

GRuß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle ComPorts versucht bekomme aber kein Connect!!!!

Kann es das Falsche Kabel sein (steht nichts von F-Port darauf)?

Habe es mit allen Drei Programmen getestet, aber keine Verbindung bekommen !!!!Was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. das klingt seltsam. Wenn die Com-Ports funktionieren und du alle versucht hast. Geht normal ohne Probleme.

Denke eigentlich schon das es ein F-Bus Kabel ist. Gibt eigentlich nur die. In der Software hast du auch den Com Port und das Kabel angegeben?

Da würde ich ja schon fast auf ein defektes Kabel Tippen.

Aber um sicher zu gehen würd ichs nochmal bei nem anderen Rechner versuchen. Man weiß nie! Kommst doch bestimmt an nen anderen Rechner ran. Versuchs da nochmal. Wenns dann nicht geht würd ich den Typ mal anmailen von dem ichs gekauft hab.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...