Jump to content

Hartcore auf PW Austria !


Gast fazer

Empfohlene Beiträge

hi

 

also peil das hier gerade nicht :roll:

wie kann ich den austria emfangen :?

hat mal einer aktuele settingss :(

hab 2er nokia mit emu 1.6 8)

astraund eutel :)

und nen humi mit fun 8)

also wie nun :roll:

laufen die rund um die uhr wie s deutsche erotik :oops: :)

mfg

Playbengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

@ playbengel

 

Mach mal auf Astra nen neuen Senderscan. Bei mir kommt Prem...Austria nach Discovery Channel. Nein rund um die Uhr laufen die nicht. Im Moment lüppt Fußball. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, dort sind aber nur die Daten für Sat zu finden. Also gibt es den denn wirklich im Telekom Kabel? Kann ich mir persönlich gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hallo,

Premiere Austria lebt und ich komme diese Nacht schon wieder nicht zum schlafen.... :wink: :x :(

Wenn Leo die 4SoftKanaele auch noch aufruestet, dann brauchen wir doch alle kein Seca2 mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch garantieren das es im Deutschen Kabel nicht laufen kann da die Gesetze nicht so "GEIL";-) sind wie bei den Österreicher...

 

 

Ciao!

 

Das glaub ich auch, hier tun sie der Gesetzgeber einfach zu schwer damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern mal einen Scan im Kabelnetz der Telekom gemacht und kein Premiere Austria gefunden.

Scheint also nicht im Kabelnetz von Deutschland verbreitet zu werden, konnte ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

Kann dennoch nicht nachvollziehen, warum einige hier behaupten, daß es Austria im Deutschen Kabelnetz gibt, wenn dann sollen sie doch bitte mal die Daten hier posten.

 

Jachrima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...