Jump to content

NIGELNAGELNEUE PHILIPS DBOX 2 SAT Bn 2.01 / Linux Neutrino


Gast mOCo

Empfohlene Beiträge

Hab hier eine nagelneue Sat-D-Box 2 von Philips - auf Wunsch

noch nicht mal ausgepackt

(d.h. sie muss auch erst auf Bn 2.01 upgedated werden - macht sie aber automatisch beim ersten hochfahren!)

 

Viel interessanter dürfte aber folgendes Angebot für euch sein:

Wenn ihr wollt, kriegt ihr die Box auch mit dem neuesten Linux-Neutrino-Image aufgespielt!!!

Selbstverständlich ist die Box dann auch im Debug-Modus, so dass ihr draufklatschen könnt, was immer ihr wollt.

Über die (legalen) Vorteile dieses Betriebssystems brauch ich euch hier ja wohl nix mehr zu erzählen (und über die anderen darf ich nix sagen :wink: )

 

Preis: 320 Steine + Versand :shock: ---

ja, ich weiß - ist nicht grade billig. Aber offiziell gibt's halt momentan keine und wie man schon in der Schule lernte: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300EUR ......das ist doch wohl nicht dein ernst.....

das geld kannst du bei ebay den leuten aus der tasche ziehen....

 

schließe lieber ein weihnachtsangebot ab für 199EUR und versuche es selber...ist nicht allzu schwer...mit den FAQ's auf www.keywelt.de.vu.......und wenn alle stricke reißen kannst du box immer noch für 35EUR umbauen lassen......

 

P.S.: ist nur ein tip von mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RiCo@SatCracK

Jepp genau der Preis mit 300.- Steine ist übertrieben!!

 

da bekomme ich ja 2 nagelneue Boxen dafür und Linux is nich die Welt aufzuspielen, das schafft heut zu tage ein 10Jähriger....:-)

 

cuu

RiCo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ telte

Du kannst gerne ein Weihnachts-Abo abschließen -

und dich dann mit deiner neuen Galaxis-Box rumschlagen :(

Denn - zumindest hier im Umkreis - werden bis auf weiteres sämtliche Premiere-Abos nur noch mit Galaxis-Boxen ausgeliefert (außer Kabel-Boxen: das sind Sagem Dbox2).

 

Das meinte ich auch mit Angebot und Nachfrage...

 

Mein Angebot richtet sich an die, die Wert auf eine original Dbox legen -

zum einen weil sich das Betriebssystem relativ leicht austauschen lässt (und man dann nicht mal mehr unbedingt eine wie auch immer geartete Karte dafür... aber da erzähl ich euch ja nix neues) -

zum anderen - und das war für mich der Hauptgrund für eine DBox - weil man damit Filme direkt auf dem Rechner aufnehmen kann (Ethernet - NUR bei der DBox!).

 

 

@ RiCo@SatCrack:

Wenn du für den Preis 2 original DBoxen kriegst -

freu dich und schlag zu!!!

Meines Wissen bekommst du dafür höchstens eine NoName FTA-Schleuder aber noch nicht mal eine Galaxis - geschweige denn eine DBox1 oder gar Dbox2

Aber wie gesagt - wenn du tatsächlich so eine Quelle hast: nimm alle, die du kriegen kannst!

 

 

@ Stefan1bd:

Ich denk drüber nach (seit einiger Zeit soll ja Handeln offiziell erlaubt sein... :? )

 

 

Bis die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mOCo

 

es gibt noch philips db2.....man muss nur halt einbischen rumfragen und nicht gleich in den laden gehen und die erstbeste box (galaxy) nehmen...

 

aber wenn es noch leute gibt, die soviel geld dafür ausgeben wollen....ist ja nicht mein geld.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe auch das Weihnachtspaket genommen und mir die box von Philips SAT geholt. Die neue Software usw draufzuspielen war wirklich einfach, denn ich habe sie ja vor dem Umbau noch nie eingeschaltet. Ich halte den Preis von 320 Euro auch für übertrieben denn man ich habe nur 199 Euro bezahlt mit Abo und es war das erste mal das ich an einer box herum gespielt habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...