Jump to content

mvcds sind für den ....


Gast Dboxer2user

Empfohlene Beiträge

Gast Dboxer2user

hi haben mir jetzt schon ein parr filme aufgenommen aber irgent wie wenn ich dann in mvcd umwandel klappt das net immer etweder zu groß schlechte auflösung oder das bild ist nur ein dünner streifen und füllt nicht den ganzen bildschirm aus so wie es normaler weiße sein soll weiß jemand bescheid???? :idea: :roll: :idea: habe habe mvcdex,optimiert,und die offizellen Templates drauf kann mir jemand vieleicht tipps geben wie ich alles best möglich einstell. Das alles du funzt.

 

Schon ma thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut...man hat das urlaubsvideo auf einer scheibe...

 

nachdem ich mit mvcd probleme im dvd-player hatte hab ich wieder alles auf svcd umgemodelt und wechselt halt einmal die scheibe..aucgh net weiter schlimm..zeit um mal aus klo zu gehn *gg

 

tut aber nix zu sache...

 

es gibt ein MoleVCD forum...wenn ichs finde post ichn link vielleicht können die dir helfen

 

Gruß

 

ok das war einfach.... http://www.molevcd.de/ das sollte dir helfen...pass aber auf was du sagst in dem forum..war da mal angemeldet und habe mal svcd getippt, darauf hin haben sie meinen account gelöscht 8) 8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: Sa Aug 16, 2003 4:21 pm Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

ich find das besser wenn alees auf einer cd is muss man net immer die cd zusammen suchen

 

 

..ja, das ist richtig - wie wärs mit der Investition in einen DVD-Brenner - Qualitätsproblem hast Du dann nicht mehr - und die Anschaffungskosten kriegst Du über die Stromrechnung locker wieder rein - und schneller geht´s auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dboxer2user

ja daran habe ich auch gedacht aber ich klaube das wird teuer als mit mvcd und nur für ein bisschen film kucken will ich dan im moment nicht aus geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...