Jump to content

tmpg ist abgelaufen-und nun?


Gast kaezoqia

Empfohlene Beiträge

hab es gelöscht und wieder rauf gespielt,aber er sagt immer das die 30tage testzeit um sind.da muß doch irgendwo eine verhurte datei noch gespeichert sein,die ich nicht finde.gibt es noch ein anderes proggi ähnlich wie tmpg.hab die dateien nämlich schon mit dvd2avi bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link.Ist aber genau das gleiche problem.Mpeg-2 decoding kann nur 30 tage ausgeführt werden.man kann zwar zur vcd,aber nicht zur svcd umwandeln.bei mir ist es ,auch nach erneuten aufspielen ,schon abgelaufen.Hmmm noch jemand nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link.Ist aber genau das gleiche problem.Mpeg-2 decoding kann nur 30 tage ausgeführt werden.man kann zwar zur vcd,aber nicht zur svcd umwandeln.bei mir ist es ,auch nach erneuten aufspielen ,schon abgelaufen.Hmmm noch jemand nen tip?

 

Such mal in Deiner Registery rum. Da werden ein paar Einträge zu finden sein die sich auf das Programm beziehen. Die müssen glöscht werden, dann kannst Du neu installieren und hast wieder 30 Tage.

 

Doch VORSICHT..vorher eine Datensicherung und eine Notfalldisk erstellen. Falls was schiefgeht :wink:

 

Greetings

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nicht, ob ich das hier posten darf, aber geh doch einfach mal auf www.cracks.am und such dir den crack für das programm. ansonsten einfach das programm deinstallieren, mit einem regcleaner deine registry aufräumen und denn nochmal istallieren. geh so besser nicht in die registry und versuch es selber, ausser du weísst, was du da tust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch.hat mit dem crack geklappt.mußte zwar sehr lange suchen bis ich den crack und die passende version hatte,aber jetzt funzt es einwandfrei.Vielen dank nochmal jungs! :lol::lol::lol::lol::lol:

 

MfG kaezoqia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...