Aryl Posted August 13, 2023 Report Share Posted August 13, 2023 Moin, ich werde aufgefordert eine neue EMail Adresse einzutragen, leider funkst das nicht, jedesmal wird das nach dem Eintragen verweigert ? Ist ja schon etwas her als ich die Mail Adresse eingetragen habe, das hat damals noch gut funktioniert. Mache ich etwas falsch ? Ich habe mehrere Adressen durchprobiert, nichts funkst. Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted August 13, 2023 Admin Report Share Posted August 13, 2023 Mail-Adressen werden von der Board-Soft automatisch überprüft, stellt die Prüfung fest das was nicht passt wird die Übernahme verweigert. Die derzeit eingetragene Mail-Adresse ist nicht mehr gültig und daher gesperrt. Result Bad Reason MailboxDoesNotExist Sollte der Eintrag einer neuen Mail-Adresse nicht klappen dann mich anschreiben und ich werde das erledigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted August 13, 2023 Author Report Share Posted August 13, 2023 Das wäre Prima, ich habe hier noch -- mile53@t-online.de oder falls das nicht passt -- mi.le.bln@t-online.de Gruß Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted August 13, 2023 Admin Report Share Posted August 13, 2023 Sind beide nicht mehr gültig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted August 13, 2023 Author Report Share Posted August 13, 2023 (edited) Habe mir gerade selbst eine Mail geschickt. Bei mir funkst alles auch die "ungültigen" Adressen Und was bedeutet denn Ungültig Gut ich werde mal eine Neue EMail Adresse Generieren. Aryl Edited August 13, 2023 by Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted September 13, 2023 Author Report Share Posted September 13, 2023 OK, versuchen wir es noch mal "dl7adl@darc.de" bin in freudiger Erwartung hi. Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted November 10, 2023 Author Report Share Posted November 10, 2023 Moin Nächster Versuch, wenn das nicht funkst dann weiss ich auch nicht weiter, die oben stehende Adresse ist nun wirklich eine Valide EMail Adresse "dl7adl@darc.de" Trotzdem noch einige weitere, "al.arcor@arcor.de" "sloertsch@t-online.de" "mile.baer@googlemail.com" Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Gruß Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted November 11, 2023 Admin Report Share Posted November 11, 2023 Das Wechseln der Mail-Adresse im Board ist derzeit nicht möglich, ich habe deine ursprüngliche Mail ( al.aryl@t-online.de ) wieder aktivieren können weiß allerdings nicht wie lange die halten wird. Woran es liegt das es nicht möglich ist die Mail Adresse zu ändern weiß ich auch nicht, ich habe ein Support Ticket eröffnet, mal sehen was der Support dazu meint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted November 11, 2023 Author Report Share Posted November 11, 2023 Hallo Gandalf, nah ja das ist schon Merkwürdig, mal sehen wie es Weiter geht. Vielen Dank für deine Mühe, Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts