Aryl Posted August 13 Report Share Posted August 13 Moin, ich werde aufgefordert eine neue EMail Adresse einzutragen, leider funkst das nicht, jedesmal wird das nach dem Eintragen verweigert ? Ist ja schon etwas her als ich die Mail Adresse eingetragen habe, das hat damals noch gut funktioniert. Mache ich etwas falsch ? Ich habe mehrere Adressen durchprobiert, nichts funkst. Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted August 13 Admin Report Share Posted August 13 Mail-Adressen werden von der Board-Soft automatisch überprüft, stellt die Prüfung fest das was nicht passt wird die Übernahme verweigert. Die derzeit eingetragene Mail-Adresse ist nicht mehr gültig und daher gesperrt. Result Bad Reason MailboxDoesNotExist Sollte der Eintrag einer neuen Mail-Adresse nicht klappen dann mich anschreiben und ich werde das erledigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted August 13 Author Report Share Posted August 13 Das wäre Prima, ich habe hier noch -- mile53@t-online.de oder falls das nicht passt -- mi.le.bln@t-online.de Gruß Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted August 13 Admin Report Share Posted August 13 Sind beide nicht mehr gültig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted August 13 Author Report Share Posted August 13 (edited) Habe mir gerade selbst eine Mail geschickt. Bei mir funkst alles auch die "ungültigen" Adressen Und was bedeutet denn Ungültig Gut ich werde mal eine Neue EMail Adresse Generieren. Aryl Edited August 13 by Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aryl Posted September 13 Author Report Share Posted September 13 OK, versuchen wir es noch mal "dl7adl@darc.de" bin in freudiger Erwartung hi. Aryl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts