Jump to content

Wenig los im Forum ( Ausgeschnitten aus "Coolstream HD1 OHNE Netzschalter bleibt bei Boot Kernel stehen")


micha2002

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Aktuell verwende ich kein SAT mehr und bekomme derzeit alles über das I-NET.

Meine SAT-Anlage ist noch in Betrieb aber wird nicht benutzt, letzter Receier war eine Coolstream NEO und ein Clarke-Tech ET9000 mit VTI Image.

Bei beiden hatte ich das Problem das sie mit einem Smart-TV der letzten Generation nicht wirklich zusammen arbeiten konnten.

 

Ich könnte im Moment gar keine Empfehlung aussprechen weil ich keinen Überblick habe was derzeit im Markt vorhanden ist und mit einem Smart-TV zusammenarbeiten kann, IPTV hat die TV-Welt etwas verändert und Sky ist eigentlich schon unnötig, es sei denn man braucht die Bundesliga.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gandalf changed the title to Wenig los im Forum ( Ausgeschnitten aus "Coolstream HD1 OHNE Netzschalter bleibt bei Boot Kernel stehen")

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...