wutz65 Posted February 19, 2021 Report Share Posted February 19, 2021 Bei meiner Coolstream Neo mit VFD-Display wird im Display Shutdown beim Herunterfahren angezeigt und dann die Uhrzeit + own 09:02own Das ändert sich auch nicht mehr. In älteren Versionen war die Zeitanzeige im Standby fehlerfrei. Gibt es da irgendwo eine Einstellung um es zu korrigieren.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted February 20, 2021 Admin Report Share Posted February 20, 2021 Aufgrund der vielen Informationen frage ich mal meine Glaskugel um raus zu bekommen welche Image-Version wohl bei dir im Einsatz ist. Ich tippe auf V3.9.2 und das nur weil ich mit dieser Version die gleiche Anzeige im Deep Standby habe...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wutz65 Posted February 20, 2021 Author Report Share Posted February 20, 2021 V3.9.2, V3. 9.1 und V4.12 die Anzeige ist bei mir immer fehlerhaft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts