snakerattle Posted January 1, 2021 Report Share Posted January 1, 2021 Hallo Leute könnt ihr mir bitte kurz einen Tipp geben Ich habe hier meine Tank und spielte mir das 3.92er Image drauf,jetzt kann ich aber nicht auf den Menüpunkt " Werkseinstellung und Reboot" zugreifen. Weil dieser ist ausgegraut. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted January 1, 2021 Admin Report Share Posted January 1, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakerattle Posted January 1, 2021 Author Report Share Posted January 1, 2021 Danke sehr GANDALF werds gleich mal probieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakerattle Posted January 1, 2021 Author Report Share Posted January 1, 2021 .kw_init finde ich nicht per ftp wo ist denn das drinn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy909 Posted January 1, 2021 Report Share Posted January 1, 2021 Hi, bei ftp Programm, versteckte Dateien anzeigen, einschalten. Oder mit dem tuxboxcommander löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakerattle Posted January 1, 2021 Author Report Share Posted January 1, 2021 Danke Sammy habs gefunden alles klar ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts