knobby Posted November 29, 2020 Report Share Posted November 29, 2020 Wir verkaufen eine Coolstream NEO HD1 plus Kabelreceiver.Der Receiver ist voll funktionsfähig und befindet sich in einem guten Zustand.Versand gegen Aufpreis möglich.Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Preis: 40 EUR + Versand Link to comment Share on other sites More sharing options...
critec Posted February 4, 2021 Report Share Posted February 4, 2021 Hi Knobby, Ich habe Interesse an der Box und würde Sie gerne erwerben und würde mich freuen wenn du Sie mir auch zusenden könntest. Wie hoch wären denn die Versandkosten und Ich würde natürlich auch noch deine Bankdaten benötigen, damit Ich eine ÜW veranlassen kann. Freue Mich auf deine Rückmeldung - gern auch per PN. Gruß der Crischan Link to comment Share on other sites More sharing options...
knobby Posted February 4, 2021 Author Report Share Posted February 4, 2021 Die Coolstream ist schon weg. Kann ein Admin den Verkauf bitte hier schließen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Gandalf Posted February 5, 2021 Admin Report Share Posted February 5, 2021 ----- CLOSED ------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts