Jump to content

JVC LT-32V4200 werksreset nur mit FB ?!?


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe eine Herausforderung mit dem oben genannten Gerät.

Mein Sohn hat eine Kindersicherung bei dem Gerät eingerichtet und kennt natürlich den Pin nicht mehr. 

Ich komme nicht ins Menü vom TV und kann auch die Tasten an der Rückseite des Gerätes nicht mehr nutzen.

Ich möchte das Gerät irgendwie zurücksetzen und habe alles ausprobiert was man so findet, doch leider hat nichts funktioniert.

 

Habt ihr noch eine Idee wie ich das Gerät nur mittels FB zurücksetzen kann oder kann ich das Gerät direkt wegschmeißen?

 

LG
Yvonne

bearbeitet von Iwaa
Fehlerbehebung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Die Standard-PIN kann auf 0000 oder 1234 eingestellt sein.

Dann kenne ich noch 0081 oder 4444 ( Vor allem ältere Modelle )

 

Menü->Ersteinstellung auf der Fernbedienung macht einen Reset der PIN-Konfiguration.

 

Wenn das alles nicht hilft dann geht noch das abziehen des EEPROM von der Steuerplatine ( löschen mit UV-Lampe und wieder einsetzen oder neues nehmen ) und danach neu starten.

 

Eventuell gibt's noch ein paar gute Tip's bei der Service-Hotline.

 

Mit deiner Anmeldung hast du die Forenregeln "als gelesen" bestätigt aber es tatsächlich nicht getan, vielen Dank für den Post im falschen Bereich

und das bringt auch gleich eine Pause mit sich die zum Lesen der Forenregeln genutzt werden kann.

Der Post hier ist ebenfalls geschlossen.

 

----- Geschlossen wegen nicht beachten der Forenregeln -------

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Gandalf locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...