Jump to content

Raspi PI4 mit Kodi Stream von ZEE² Probleme


robo2002

Empfohlene Beiträge

Erstmal Gruß an alle Board Mitglieder, Admins und Mods.

Bin absoluter Neuling auf Raspberry bzw. Linux.
Habe mir ein Raspberry PI4 4GB geleistet und Kodi 18.5 aufgespielt (LibreELEC 9.2.0)
Will mit Kodi über UPnP auf meine SAT-Box (eine Coolstream ZEE²) zugreifen, ich sehe auch
alle Senderlisten mit EPG und den Senderlogos aber wenn ich ich draufklicke öffnet sich kein Sender.


An der SAT-Box habe ich auch eine ext. Festplatte mit Filme drauf, da kann ich den Film auswählen
und starten, dass geht wunderbar.

Frage: fehlt mir in Kodi noch irgendein Addon?


Auf Kodi habe ich das Addon "PVR IPTV Simple Client" installiert.

 

M3U Wiedergabeliste URL: http//boxip/control/xmltv.m3u
EPG Einstellung XML-URL: http//boxip/control/xmltv.data
URL der Senderlogos:     http://boxip

 

Und die SAT-Box ist richtig eingestellt, den mit dem VLC-Player und DVBViewer kann
ich die Sender mir alle anschauen.

 

Habe mir Kodi dann mal auf den PC installiert um zu testen und habe
da das selbe Problem sehe alle Sender aber kann sie nicht öffnen.
Ist das Problem Kodi 18.5 selbst?

 

Danke schon mal im voraus für Eure Tips.

Gruß
robo

bearbeitet von robo2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...