Jump to content

Wie Updaten von Version 1.00 auf Version 3.20 ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine alte Nokia Dbox2 Kabel soll an einen Bekannten gehen. Leider ist da noch ein altes KW-Image von Jan_2011_v1.00 drauf. Was muss ich beim Updaten beachten ? Direkt auf Version 3.20 geht wahrscheinlich nicht, weiche Schritte sind da erforderlich ? Ich habe bis jetzt nur die Senderliste aktualisiert und jetzt erscheint bei Umlauten im Text Zeichenschrott.

 

MfG, bitbrain2101

bearbeitet von bitbrain2101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, entweder online updaten oder das Image nach tmp und lokal updaten. Vorher Neustarten. 

 

Edit. Online ohne Setting Übernahme flashen, falls es angeboten wird. 

bearbeitet von sammy909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe es über die Experteneinstellungen gemacht, zuerst SQUASHFS dann Root. Läuft auch prima, aber die Zeichenfehler bei Umlauten im Sender- oder Bouquet-Namen sind immer noch da. Vermutlich liegt das an den Kanallisten vom kdgforum, damit hatte ich früher keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...