Jump to content

[V] PS3 FAT CechH04 40GB mit DARKNET Cobra 4.70


Empfohlene Beiträge

Ich biete euch wie im Titel beschrieben eine PS3 an. Sie ist technsch einwandfrei und optisch würde ich sagen gut. Der downgrade wurde von mir gemacht, dabei wurde sie gereinigt, die alte WLP entfernt und neue aufgebracht. Als die Konsole hier ankam war das Siegel noch drauf und hatte noch nie einen YLOD.Läuft leise wie am ersten Tag.Sie ist auch nicht gebannt da noch nie mit CFW online. Laufwerk , Festplatte alles funktioniert. Das original NOR Backup gibts natürlich auf CD mit dazu.
Bei Fragen einfach PN.
Bilder per PN.
Preis 120Euro plus Versand VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...