Jump to content

[V] dbox2 Sagem Kabel Tuner


Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltler,

 

ich habe am Samstag einen Kabel Tuner aus einer dbox2 Sagem ausgelötet. Der Tuner funktioniert und wurde NICHT mit dem Heißluftgebläße entfernt. Soll heißen es sind KEINE Hitzeschäden vorhanden. Wer Interesse hat und seine alte dbox2 wieder funktionstüchtig machen will (falls ein Tuner Defekt vorliegt) für den ist das genau das richtige ;)

 

Preis: 10€ inkl. Versand

 

Bezahlung NUR mit PayPal

 

Es gibt KEINE Rückerstattung oder Geld zurück da dies ein Privat Verkauf ist.

 

Bei Interesse einfach Melden.

 

Gruß Joel

bearbeitet von ZamiZoggt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ein Fuchs Kollege, für mein neues Display + Sat Tuner wolltest du nicht mehr wie 20 Euro incl Versand bezahlen , und für deinen pobligen Kabel Tuner alleine verlangst Du 20 € .......lol

 

OMG was ist bloß aus dem Keywelt Forum geworden ???

 

Das hat mit Community rein gar nichts mehr zu tun....sorry ich weiß das kommentieren von Angeboten ist eigentlich nicht gern gesehen,aber ich habe gestern für den Kollegen den Dachboden auf links gedreht weil er eine Sagem Box suchte ,die ich noch hatte,incl neuem Display.

 

Die komplette Box für 35 Euro incl Paypal und Versand waren ihm zu teuer...er wollte zudem nicht die ganze Box ,sondern nur die beiden Bauteile Display und Tuner für eben nicht mehr als 20€ .

 

..und ich hätte dann eine vorher funktionierende Dbox2 für die Mülltonne . lol das sind Geschäfte

bearbeitet von miro17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt ein Fuchs Kollege, für mein neues Display + Sat Tuner wolltest du nicht mehr wie 20 Euro incl Versand bezahlen , und für deinen pobligen Kabel Tuner alleine verlangst Du 20 € .......lol

 

OMG was ist bloß aus dem Keywelt Forum geworden ???

 

Das hat mit Community rein gar nichts mehr zu tun....sorry ich weiß das kommentieren von Angeboten ist eigentlich nicht gern gesehen,aber ich habe gestern für den Kollegen den Dachboden auf links gedreht weil er eine Sagem Box suchte ,die ich noch hatte,incl neuem Display.

 

Die komplette Box für 35 Euro incl Paypal und Versand waren ihm zu teuer...er wollte zudem nicht die ganze Box ,sondern nur die beiden Bauteile Display und Tuner für eben nicht mehr als 20€ .

 

..und ich hätte dann eine vorher funktionierende Dbox2 für die Mülltonne . lol das sind Geschäfte

Ich hänge eben sehr an meinen Geräten und verkaufe sie nur im Notfall. Ich möchte gerne meine dbox2 weiterverwenden und nicht eine andere. Sorry aber ich habe diesen Receiver seit 14 Jahren und will mich nunmal nicht davon trennen. Ich kann deine Wut verstehen und 20 Euro für einen "Popeligen" Tuner ist eventuell wirklich viel :(

 

Deine dbox2 hätte ich ausschlachten müssen um an beide Teile zu kommen und dann hätte ich wieder eine dbox2 rumstehen gehabt und das hat nun keine dbox2 verdient. Deswegen wollte ich auch nur die Einzelteile von dboxen die eben überhaupt nicht mehr zu reparieren sind und bestenfalls als Briefbeschwerer dienen können. Deine dbox2 soll einen anderen Glücklich machen und nicht in meiner Werkstatt vergammeln (das hat keine dbox2 verdient)

 

Sry dass ich so schreibe aber wie schon gesagt ich hänge sehr an meinen Geräten und möchte keine zerstören sondern Reparieren. Wer weiß wie viele dboxen es noch gibt?

 

Und Miro du kannst deine dbox2 doch auf Ebay verkaufen. Dort macht sie erstrecht einen anderen Glücklich der sie nicht ausschlachtet. (Deine Nokia kannst du auch verkaufen. Neues Display rein und das Teil ist wie neu ;) )

 

Sry das ich dir Arbeit gemacht habe das wollte ich nicht aber ich habe auch angegeben das ich NUR beide Ersatzteile will und KEINE komplette Box die ich sowieso ausschlachten muss :(

 

Gruß Joel

 

EDIT: Habe von einer DEFEKTEN Box (CPU u. Avia ENX durchgebrannt) nun den Tuner u. Display ausgebaut. Und Miro ich habe dir auch in den PNs gesagt das ich nur Tuner u. Display brauche und KEINE komplette dbox !

bearbeitet von ZamiZoggt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...