Jump to content

Defekte Coolstream zur Reparatur einsenden - Wohin?


Kuppi69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Coolstream NEO HD und die ist seit einigen Tagen defekt. Mir scheint es liegt am Netzteil, denn es passiert absolut überhaupt nichts. Ich würde das Gerät gerne zur Reparatur einsenden, aber ich weiß nicht wohin. Da das Gerät nicht neu gekauft wurde habe ich keine Rechnung und auch keinen Händler den ich ansprechen kann. Mein Problem ist das ich im Internet nach CST + Coolstream + Hersteller + Repair Center + Service und allem sonstigen gesucht habe, aber ich finde keinen entsprechenden Kontakt. Ist schon komisch, da muss es doch einen Hersteller Link geben und eine Internet Präsenz, oder zumindest einen deutschen Generaldistributor der sich auch für Garantie und kostenpflichtige Servicefälle verantwortlich zeigt.

 

Wohin kann ich meine defekte Coolstream zur Reparatur einsenden, habt ihr eine Idee?

 

Danke im Voraus und besten Gruß,

Kuppi...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten, defekte Geräte zur Prüfung oder Reparatur zur GOBtech zu schicken!!

Meine ZEE hat er mit dem Vermerk: Irreparabler Schaden zurück geschickt!

Habe sie dann als defekt verkauft...der Käufer hat 2 Elko´s getauscht,nun läuft sie wieder...

Also: Vorsichtig mit GOBtech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten, defekte Geräte zur Prüfung oder Reparatur zur GOBtech zu schicken!!

Meine ZEE hat er mit dem Vermerk: Irreparabler Schaden zurück geschickt!

Habe sie dann als defekt verkauft...der Käufer hat 2 Elko´s getauscht,nun läuft sie wieder...

Also: Vorsichtig mit GOBtech

Ist ja wirklich schlimm mit dir, seeehr polemisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...