Jump to content

Dbox2 - Senderliste für Astra, Eutelsat und andere gesucht


Player11

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich habe das neueste Keyweltimage auf meiner Dbox2 SAT drauf.

Allerdings finde über die Sendersuche nur 12 Sender auf Eutelsat 16° Ost.

An der Ausrichtung dürfte es nicht liegen da auf einem anderen Receiver die Sender ganz normal zu sehen sind..

 

Frage:

 

1. Kann mir jemand seine Dateien zur Verfügung stellen in der Astra, Eutelsat, ggf. Hotbird und andere drauf sind ODER gibt es solche Senderlisten als Download ? (egal wie die aussehen aber damit ich zumindest eine Vorlage habe und ggf. editieren könnte)

 

2. Wie und womit kann ich solche Listen selbst erstellen ? Welche Dateien sind das und wo kommen die rein ?

 

edit: mittlerweile habe ich auch den Bouquet Wizard...

 

Vielen Dank im voraus !!

bearbeitet von Player11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

@Player11 hast du die DiSEqC für deine LNBs richtig eingestellt. Ist mir mal passiert und ich hab mich ne Stunde lang schwarz geärgert warum auf der dbox2 im Wohnzimmer keine Hotbird Sender wie Rai1, etc. gingen.

 

Ich schicke dir mal meine Astra Senderliste. Eventuell kannst du damit wenigstens die deutschen Sender schauen. Wenn es nicht geht und du DiSEqC richtig eingestellt hast kann es eventuell sein das dein Tuner defekt ist :(

 

Sollte das längst überfällig sein und du hast alles wieder richtig gebogen dann ignoriere das einfach :D

 

(Weis nicht wo man hier Dateianhänge einfügt. Hier nen DL Link (Privater Server))

 

http://eve-network.ddns.net/zapit.zip (Falls das gegen die Regeln verstößt lasst es mich wissen)

 

Gruß Joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...