Jump to content

Problem mit Umschalten


gerryman

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Coolstream Neo2 mit Image V1.60 drauf.

 

Bisher konnte ich wenn ich umschalten wollte, immer meine Programmliste öffnen, Kanal wählen, ggf. Infos durchsehen und dann durch ein drücken auf "OK" erst umschalten.

Seit kurzem wird automatisch auf jeden Kanal umgeschaltet wenn ich in der Liste durchdrücke!

Hab schon alle Menüs durchforstet, aber nichts gefunden, wo man das wieder umstellen kann!

 

Meine 2 Jährige Tochter findet durch wildes rumdrücken sogar im Toaster Menüs, die kein Mensch kennt, möglich ist also alles :lol:

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...