Jump to content

Neue Hardware für Spiele PC


Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich soll für einen Kollegen einen neuen PC zusammenstellen. Er möchte es unter anderem auch für Spiele nutzen. Als Limit hat er mir 700€ genannt.

 

Folgende Spezifikationen hat er mir genannt, die der PC haben sollte (Was ich als selbstverständlich sehe): USB 3.0 und SSD Festplatte mit 256GB Speicherplatz

 

 

Leider bin ich bzgl. PC Hardware absolut nicht mehr auf dem laufenden... Habt ihr vorschläge, was man performance-technisch mit 700€ am besten rausholen kann? Spontan würde ich persönlich auf einen Intel i5 Prozessor mit einer NVidia Karte setzen und keine Seagate-Festplatte einsetzen?!?

 

was sagt ihr dazu?

 

Besten dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...