Jump to content

Neue Masche beim Fahrzeugverkauf?


Best-Of-Me

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Fahrzeug Online inseriert. Nun hat sich jemand aus England per E-Mail gemeldet und möchte das Fahrzeug kaufen. Dabei bin ich etwas stutzig geworden, als ich die E-Mail gelesen habe.. Ist das eine neue Masche um unrechtmäßig an das Gut anderer zu kommen???

 

Hallo.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Herr xxx, ich lebe in England, United Kingdom und bin ein Broker. Ich bin froh zu wissen, dass das Fahrzeug noch zum Verkauf angeboten. Der Preis ist ok von mir, wie ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Fahrzeug bei Ihnen kaufen.

 

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies zumutbar ist von Ihnen, so dass ich die Zahlung durch eine Bank-Kassierer `s Scheck machen.

 

So aktivieren Sie mich dies tun, will ich eure:

 

Name:

Adresse:

Bundesland:

PLZ:

Telefon-Nummer:

 

Vereinbarte Preis:

 

 

So, dass die Zahlung kann Ihnen mit dem Scheck erfolgen.

 

Wenn Sie die Zahlung per Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und legt ihn zur sofortigen Clearance.

 

wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, werde ich anweisen Spediteur zu kommen, um Ihr Haus und haben das Fahrzeug ausgeliefert.

 

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld für die Schifffahrt auf dem Scheck Zahlung, dass ich zu euch senden, so dass Sie sie zu bezahlen sind, wenn sie die Übernahme kommen

Vehicle.

 

Ich hoffe, Sie verstehen. Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich. Betrachten Sie das Fahrzeug verkauft zu mir.

 

Hinweis: Wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, der Absender wird in dein Haus kommen, um das Auto, Schlüssel und Papiere des Fahrzeugs aufnehmen und verarbeiten die Übertragung von Eigentum / Abriss.

 

 

Grüße,

Herr xxx

[/Quote]

 

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 3210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne beliebte Masche für Leute die ihr Nummernschild nicht unkenntlich machen auf den Verkaufsbildern.

 

Es meldet sich jemand und fragt wie teuer der Wagen in der Versicherung ist, die meisten Verkäufer antworten dann: "Ich bin bei der XY Versicherung und zahle Summe XX"

 

Anschließend wird über die Versicherung ein Glasschaden abgerechnet.

Bis man das merkt, hat die Versicherung schon alles bezahlt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Masche, die ich mal im Fernsehen gesehen habe ist, dass man bei der Geldübergabe vermöbelt wird, das Geld abgenommen bekommt und kein Auto mehr sieht... Aber in diesem fall bin ich ja nicht der Käufer und brauche mir darüber keinen Kopf machen :-P

 

das Nummernschild ist selbstverständlich unkenntlich gemacht worden!

 

Es hat sich auch inzwischen jemand aus Deutschland gemeldet, der entsprechend den Zuschlag bekommt :-)

 

 

 

 

 

 

Gesendet von meinem Nokia 3210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...