Jump to content

[V] PS3 Konsole CECHL04 mit FW 3.50


Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine schöne Classic Konsole mit der OFW 3.50. Zustand ist gut, keine groben Macken oder Kratzer. Gerät läuft sehr leise und ruhig, auch das Laufwerk. Die HDMI Buchse wurde getauscht, dabei wurde die komplette Konsole gereinigt und die Wärmeleitpaste wurde erneuert. Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen wobei sich jeder vorstellen kann das man diese Hochglanzkonsole schlecht fotografieren kann.

 

Die Firmware 3.55 oder 4.31 kann ganz einfach installiert werden, die originale 3.55 FW kann ich auf Wunsch gerne draufmachen. Ich werde jedoch keine illegale CFW installieren, das sollte jeder aber selbst hinkriegen wenn er das möchte, ist ja nicht wirklich schwer.

 

Es handelt sich um eine CECHL04 Konsole, also die letzte Revision der Classic PS3 (oder auch Fat genannt). Diese sind sehr viel YLOD resistenter als die Vorgänger.

 

 

160€ für die nackte Konsole mit Standardkabeln + Versand nach Wahl

 

1 Sixaxxis Controller (inkl. Ladekabel) kostet 15€ Aufpreis

 

1 Dual Shock 3 (inkl. Ladekabel) kostet 25€ Aufpreis

 

Alle Teile sind sauber, nichts versifftes oder ekliges, alles ist getestet und funktioniert. Der Preis ist angemessen denke ich, die guten Konsolen werden ja nicht mehr.

 

Angebote bitte per PN, der Preis ist aber ziemlich fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...