Jump to content

Wer möchte ein Persönlichkeitsprofil haben? Diplomarbeit im Fach Psychologie...


Keycodeman

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Psychologie. Brauche Leute die Lust und Zeit haben einen Fragebogen auszufüllen.

Das Ausfüllen dauert etwa 45 Minuten. In meiner Arbeit geht es ganz allgemein gesprochen um Aggression und Gewalt, dazu gibt es auch ein paar Fragen und eben ganz viele allgemein zur Persönlichkeit.

 

Aus dem Bogen kann ich demjenigen der möchte auch sein Persönlichkeitsprofil erstellen, sowie eine IQ Abschätzung geben. Ist sicherlich für Leute interessant die mehr über sich erfahren wollen. Ausgefüllt wird ein sehr etablierter Fragebogen, also keine Kaffeesatzleserei.

 

Hat hier vll jemand Lust mitzumachen? Dann bitte per PN eine email Adresse zuschicken, ich werde den Bogen dann per email verschicken und Ihr müsstet ihn mir dann ausgefüllt zurücksenden (per Post oder einscannen).

 

Würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat!

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, kingmattes.

 

Mensch, super cool. Bisher schon 5 Leute allein aus der Keywelt.

Ich brauch blos 100 :D Najo, so 80 hab ich schon.

 

Achja, ich brauch dringend noch paar Leute ohne Abi und Studium. Hab viel zu viele von der Sorte.

Da die Daten mit einer Straftäterpopulation vergleichen werden, wird das blöd wenn meine Kontrollgruppe nur aus Akademikern besteht.

 

Würd mich also sehr freuen, wenn sich Leute melden, die kein Abi, evtl. keinen Schulabschluss etc haben. Oder falls ihr welche kennt, die Lust hätten mir das Ding auszufüllen und einen Haupt- oder Realschulabschluss haben, gerne gerne! :D

 

Achja, selbstverständlich wird das alles vollkommen anonym verarbeitet. Ein Name/Adresse oder irgend sowas taucht selbstverständlich nirgendwo auf.

 

Ich brauch blos eure email Adresse, damit ich euch eure Auswertungen zuschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...