Jump to content

Alpha-Crypt-Light wird beim booten nicht Initialisiert KW 2.01


Gast critec

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

Ich habe mal wieder meine Neo mit dem neuesten Image versehen und bin doch sehr zufrieden. Das Look & Feel ist wie immer typisch KW und Ich habe eigentlich nix zu meckern.....

 

....doch uneigentlich ist mir folgendes aufgefallen:

 

Beim booten wird ja auch das CI initialisiert und geladen. Doch mit dem neuen Image wird erstmal nix übers CI entschlüsselt. Beim checken des Menüpunkts Zugangskontrolle fällt auf das das CI nicht da ist (nen Reset ist so auch nicht möglich). Ich kann aber die Frequenz (des CI-Moduls) durchschalten (von 6-12 Mhz) und sobald Ich wieder bei 7 Mhz ankomme (das ist die Standard-Frequenz die vorgewählt ist mit der die Neo startet) wird dann entschlüsselt?

 

Habt Ihr dieses verhalten auch schon mal beobachtet und evtl. nen Lösungansatz parat?

 

Danke schonmal im Voraus für euere Anregungen....

 

Gruß

der Crischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 1.6 Imgae hatte Ich das auch.... aber es war doch recht sporadisch (ist nur 1 bei 20 mal boote vorgekommen). Doch beim neuen Image tritt das Phänomen wesentlich häufiger auf... so gehfühlz bei jedem 3.Start......

Na ich werde mal weiter beobachten bis goldgelb...... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...