Jump to content

[V] Fritz Box 7270 V2, Fritz Wlan Stick 300 N,Compact Flash Karte 4 GB, Raspberry Rev.2 Defekt


Empfohlene Beiträge

Moin hab mal wieder was zu verkaufen...

 

Fritz Box 7270 V2 (Schwarze Version von 1&1) der Zustand ist wie neu. Preis dachte ich mit Versand an 62,00€ (Überweisung) Paypal möglich wenn ihr die Gebühren übernimmt. Zu der Box muss ich ja nicht viel sagen denke jeder weiß wie sie aussieht und was sie kann die Version 2.

 

Fritz Wlan Stick USB 2.0 300mbit N, in Top Zustand. Geliefert wird der Stick in der OVP. Preislich dachte ich an 25,00€ inklusive Versand. Überweisung oder Paypal möglich wenn ihr die Gebühren bei Paypal übernimmt.

 

Compact Flash Card 4 GB (Platinum) neu. Preislich dachte ich an 6,00€ inklusive Versand. Überweisung oder Paypal möglich wenn ihr auch da wieder die Paypal Gebühren übernimmt.

 

Raspberry Pi Rev.2 ist leider defekt bei mir angekommen da wurde der Slot wo man die SD Karte hinein schiebt beide Seiten abgebrochen, ich habe versucht beide seiten zu kleben leider hat das alles nichts mehr gebracht. Wenn intresse besteht dachte ich an 10,00€ inklusive Versand. Das Gerät funktioniert auch noch nur wird die SD Karte manchmal nicht mehr erkannt. Wer Bilder darüber sehen will soll mir eine PN schicken.

 

Wer Bilder dazu sehen will eine PN reicht vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...