Jump to content

[V] Playstation 3 Modell CECHH04


Empfohlene Beiträge

Verkaufe oben genannte Classic Konsole in sehr gutem Zustand, keine Macken oder grobe Kratzer. Installiert ist Firmware 3.40, die Konsole war auch noch nie höher. Auf Wunsch kann auch die 3.55 installiert werden. Die Konsole wurde komplett zerlegt und gesäubert, Grund des öffnens war ein Laserdefekt. Der Laser würde ausgetauscht (Ersatzteil knapp 55€, die Wärmeleitpaste wurde erneuert. Zustand wie gesagt gut, bei Bedarf kann ich gerne Bilder machen. Aufgrund des guten Zustands und des neuen Lasers hätte ich gerne 185€ inklusive einem Sixaxxis Controller und den Standardkabeln. Für 200€ lege ich einen nagelneuen Originalen (im Blister, noch verschweisst) Dualshock 3 Controller anstelle des Sixaxxis dazu. Bei Interesse bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte doch geschrieben, bei echtem Interesse schicke ich auch gerne Bilder, die muß ich dann halt erst noch machen. Die Konsole lässt sich aufgrund der Hochglanzoptik nur sehr schwer fotografieren, am besten geht das bei Tageslicht. Soll ich Dir Morgen welche machen?

bearbeitet von grave_digga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plattengröße müsste ich erst mal kucken, ist halt noch original. Ist ja schnell getauscht wenn Du ne größere rein machen willst. Bilder mach ich Dir gerne Morgen, mit Blitz sieht das sch***e aus, da brauch ich Tageslicht. Aber sind keine Kratzer oder Macken dran außer die ganzen feinen Krätzerchen vom staubwischen, die kann man bei der Hochglanzoptik eigentlich nicht verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für die Bilderjunkies (wegen diverser Anfragen):

 

4uyuk5ml.jpg

8dkhzk6a.jpg

5ugywg3p.jpg

htnjs55q.jpg

qed9alvu.jpg

 

Die Konsole lässt sich echt schlecht fotografieren wegen der Hochglanzoptik, da sieht man jedes Fusselchen und Stäubchen oder denkt das Plastik wäre dreckig, je nach Winkel. Aber ich denke man kann ganz gut erkennen das die Konsole wirklich gut dasteht. Nichts ist versifft oder eklig, der Controller wurde auch komplett zerlegt und gereinigt. Mir ist noch eingefallen das ich einen von den Sticks ausgetauscht habe (den rechten), deswegen sieht der farblich etwas anders aus. Es sind die Standardkabel dabei, also Stromkabel, Ladekabel Controller und Composite Video.

 

 

Die Platte hat 40GB, reicht für 2-4 Backups aus, je nach Spiel. Man kann mittlerweile aber auch problemlos externe NTFS Platten anschließen. Oder die interne aufrüsten, wie man möchte.

bearbeitet von grave_digga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...