Jump to content

Stiftung Keywelttest


Empfohlene Beiträge

Was meint der alte damit? Das kann ich euch sagen..........

Es gibt soviel neues in der Technik und in eigentlich allem was man so kauft und da man oft den Bewertungen im Netz nicht trauen kann oder man niemanden hat der Erfahrung damit hat, bzw. nicht immer genug Kohle hat um alles zu testen.

 

Also wäre es toll wenn jeder der sich was neues kauft den Thread hier nutzt um über das Produkt kurz zu schreiben. Es muss kein Roman sein..............

 

Beispiele gibt es ja genug, muss es das Ipad sein für Sau teuer oder habt Ihr euch ein günstiges Tablet gekauft und seid damit saumäßig zufrieden oder der neue TV ist super, obwohl er Billig-noname ist bzw. der teure ist sein Geld 10 mal Wert.

 

Oder Ihr habt mal ne Reise vom Discounter gemacht.......kann man tatsächlich mit Lidl nach Vegas oder mit Aldi ne Safari machen weil es günstig und doch super ist?

 

Noch ein zufälliges Beispiel Ihr habt bei z.B. Pearl ein billiges Gimmick gekauft wo ihr eigentlich dachtet ok bestellen-auspacken-kaputt aber es hat sich als hilfreich und super herausgestellt.

 

Last also alle an eurem Kauf, in allen Lebenslagen teilhaben.

 

Ich traue hier den Leuten mehr wenn Sie schreiben, für den Zweck super, billig aber richtig gut, muss man schon ausgeben oder keine Angst hab ich auch gemacht und ist toll. Erfahrungen teilen sollte dann evtl. einigen helfen vor einem Fehlkauf oder unnötigen Geldverbrennen.

 

Den Ideen in den Thread sind keine Grenzen gesetzt einfach Erfahrungen teilen.

 

Grüße Tycus

 

P.S.: Bitte denkt daran keine Markennamen, Shops und Co. zu verhöhnen bzw. an die Rechtliche Seite die jedes Board unterliegt.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab mir das Huawei Ascend Y201 Pro bei Lidel geholt.

Bin zwar nicht so der Handy Crack aber es kam bei vielen Tests gut an.

Android 4.0, kein Simlock.......Akku hält Sau lang und macht alles was man will.

 

Das einzige Manko wer mit Handy, HD Filme und Co. machen will kann das damit nicht so. Schnappschüsse gehen gut.

Also ich kann bisher nicht klagen. Gute Verarbeitung und liegt gut inne Hand. Größe wie das Iphone 3, Surfen und Co. lüppt alles echt schnell und gut.

 

Und beim Preis für 99.99 geht das echt. Dabei ist auch der Lidel Smart Tarif für 9,95.

400 Einheiten telefonieren/sms, Surfflat 300mb dann Drossel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...