Jump to content

D-Box startet nicht


saf123

Empfohlene Beiträge

Habe hier gesucht, aber keine Lösung, deswegen neuer Thread.

 

Also, am Sammstag habe ich fernsehr und Dbox2 (sagem mit 2 chips) eingeschaltet. Nach ein paar minuten, blieb die fersehr blau. Komisch, dachte ich. Also, Fernsehr ein aus, richtig A/V ausgesucht, etc. Dann schaute ich untem, im D-box. Noch bei der start bildchen am LCD (da ich so vielen Streifen habe - ein echtes Dbox muss ja so was haben!) blieb es hängen. Ah ha. OK, neu start mit FB. Nichts. Mit Power+Up/Down. Nichts. Kabel Raus. Nichts. Und so ging bei allem anschlüsse.

 

Bis auf Netzwerk (der Box is ständig mit dem Fritzbox verbunden). Beim rausziehen, nichts. ABER: Beim wiedereinstecken, tut sich was.

 

Das box schaltet nur ein, nachdem ich das LAN kabel raus und wieder REIN gesteckt habe. Irgendwelcher idee? Ich nutze Kabelbw und bis Samstag, hat es immer wieder super einwandfrei funktioniert.

 

Für eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!

 

EDIT: Image Version 1.6 von 07.01.212

bearbeitet von saf123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

 

Das box schaltet nur ein, nachdem ich das LAN kabel raus und wieder REIN gesteckt habe. Irgendwelcher idee? Ich nutze Kabelbw und bis Samstag, hat es immer wieder super einwandfrei funktioniert.

 

Machst du ein Boot-Log und stellst in "Spoiler-Tags" hier rein denn sonst kann nur die Kristallkugel dazu was sagen......

Wie das geht findest du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...