Detmolder Geschrieben 11. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Leute! Mußte meine Coolstream Neo wegen Netzwerkproblemen an den Verkäufer senden. Natürlich nach absprache. (Verkäufer per e-mail kontaktiert) Hat ja noch Garantie, bzw. Gewährleistung durch den Hersteller. So genau kenne ich mich da nicht aus. Auf jeden Fall ist die Box von November 2010. Am 26.04.2012 eingangsmeldung der Box durch den Verkäufer. (Vermerk, wird zeitnah bearbeitet) Am 30.04.2012 Neuer Status: Gerät zur Garantie beim Hersteller. Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauern kann. Also bis Heute habe ich keine Info mehr bekommen. Nicht das ich ohne die Box nicht leben kann, aber ich hätte Sie schon gerne schnell wieder! Gruß DTer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 11. Mai 2012 Admin Melden Share Geschrieben 11. Mai 2012 Da wirst du dich an deinen Verkäufer halten müssen denn nur der kann da was beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis40 Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo !! Bei mir hat es 8 Wochen gedauert Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 ohne Fristsetzung wirst wohl solange warten müssen ,wie es ebend dauert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.