Jump to content

Reparaturdauer im Garantiefall?


Detmolder

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mußte meine Coolstream Neo wegen Netzwerkproblemen an den Verkäufer senden.

Natürlich nach absprache. (Verkäufer per e-mail kontaktiert)

Hat ja noch Garantie, bzw. Gewährleistung durch den Hersteller.

So genau kenne ich mich da nicht aus. Auf jeden Fall ist die Box von November 2010.

Am 26.04.2012 eingangsmeldung der Box durch den Verkäufer. (Vermerk, wird zeitnah bearbeitet)

Am 30.04.2012 Neuer Status: Gerät zur Garantie beim Hersteller.

Nun meine Frage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauern kann.

Also bis Heute habe ich keine Info mehr bekommen.

 

Nicht das ich ohne die Box nicht leben kann, aber ich hätte Sie schon gerne schnell wieder!

 

Gruß DTer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...