Jump to content

Kann mir jemand eine Hülse drehen?


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand eine Hülse drehen kann? Die ungefähren Maße wären:

 

Außendurchmessr 15mm , Innendurchmesser 11 mm und Länge ca. 50 mm

 

Die genauen Maße schreibe ich dann Morgen hier rein, habe momentan keinen Messschieber da.

Wollte nur so vorerset Mal abklären ob das jemand für einen kleinen Unkostenbeitrag machen und

verschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilen tuts jetzt nicht unbedingt, Material ist eigentlich auch fast egal, Hauptsache stabil und rostet nicht. Meine Frau hat einen Gerätewagen und da soll die neue Lampe dran. Die Bohrung wo original die Lampe reinkommt ist eben 15mm und der Zapfen der Lampe hat nur 11mm. Die originale Lampe kostet einige hundert Euro und die welche wir jetzt gekauft haben kostet knappe 80€. Die Qualität ist vergleichbar nur passt die Halterung eben nicht. Jetzt brauch ich ne Hülse die ich auf den Zapfen stecken kann damit eine schlüssige Verbindung da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die genauen Maße wären 46mm lang, außen 16mm und innen 12,5mm. Am besten wäre es wohl wenn man es aus Kunststoff dreht und der Länge nach nen Schlitz reinmacht damit man es bestmöglichst anpassen kann. Wie gesagt ich bräuchte nur das Drehteil, den Rest mache ich natürlich selber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...