Jump to content

Unterschied Samsung Galaxy S II I9100 und 9100G??


Empfohlene Beiträge

Zwischen dem normalen Galaxy S2 GT-I9100 und dem GT-I9100G gibt es einige Unterschiede, die vielleicht nicht jedem bekannt sind. Das normale Samsung Galaxy S2 ist mit einem Samsung Exynos 4210 Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,2 GHz pro Kern ausgestattet. Unter der Haube des I9100G werkelt dagegen “nur” ein Texas Instruments OMAP 4430 Dual-Core Prozessor, der ebenfalls mit 1,2 GHz pro Kern taktet. Darüber hinaus ist das 9100G nur mit 16 GB an internem Speicher verfügbar, wohingegen das normale 9100 auch mit 32 GB erhältlich ist.

 

Quelle:

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2/news/samsung-galaxy-s2-i9100g-android-4-0-update-wird-teilweise-ausgerollt/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+androidnewsde+%28androidnews.de+-+Wir+sind+Android%29#utm_source%3Dgiga%26utm_medium%3Dfeed%26utm_term%3Dandroid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das war ein Krampf ,noch das normale 9100 zu bekommen ..

nur O2 konnte das noch verbindlich liefern .

bei allen anderen kam immer das 9100G als 9100

 

für das 9100 und das 9100G gibt es auch unterschiedliche Rom,s

für das 9100 natürlich viel viel mehr ..daher will keiner so gerne

das 9100G ..

man sollte also aufpassen ,welches man hat ..sonst ist nach dem Flashen nur

noch das notboot verfügbar ( klar ..ander CPU wie erwartet )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ü,

 

ich lese mich auch gerade in die Materie ein, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Smartphone bin. Von der Version "G" wird überall abgeraten, da es eine deutlich miesere Performance hat. Es scheint sehr hakelig und nicht flüssig zu laufen, obwohl der Hersteller das Gegenteil behauptet. Wenn das 9100, dann unbedingt das ohne "G".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ü,

 

ich lese mich auch gerade in die Materie ein, da ich auf der Suche nach einem vernünftigen Smartphone bin. Von der Version "G" wird überall abgeraten, da es eine deutlich miesere Performance hat. Es scheint sehr hakelig und nicht flüssig zu laufen, obwohl der Hersteller das Gegenteil behauptet. Wenn das 9100, dann unbedingt das ohne "G".

Hi King,

 

ja so weit bin ich schon, ich muss aber leider noch 3 -4 Wochen warten bevor ich da was machen kann. Hoffe ich finde dann noch ein "altes" 9100. Momentan wusste ich eine Quelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kann jetzt nicht genau feststellen auf welchen der Preise bei MyDealz sich das Posting bezieht (habe nur 384,90 gefunden), aber fuer 384,- gibt es das Teil bei einigen gut bekannten Shops versandkostenfrei.

 

Die Aktion bei Getgoods ist abgelaufen, dort gab es das S2 versandkostenfrei für 359 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...