horsmi Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Hallo, ist das anderen auch schon so ergangen oder bin ich ein Einzalfall? Ich habe im November 2011 einen Kunden für Sky erfolgreich geworben und mir die 100 Euro - Prämie ausgesucht, allerdings nie bekommen. Auf Anfrage hat man mir jetzt mitgeteilt, dass sie bei der Werbung meine Kundnennummer nicht bekommen hätten und eine nachträgliche Auszahlung der Prämie nicht möglich sei. Mein geworbener Freund hat sein Abo allerdings über meine Werbemail abgeschlossen. Ich werde keinen Kunden mehr für die werben. Mein ABo habe ich heute gekündigt, da Sky unseriöse Methoden anwendet. Was meint ihr? Schöne Grüße horsmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_holly Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Ich habe auch schon mal Jemanden geworben und problemlos meine Barprämie bekommen. Ich hätte an Deiner Stelle den Sachverhalt nett, aber bestimmt an die Geschäftsleitung gemailt. Das hilft in der Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Gandalf Geschrieben 10. April 2012 Admin Melden Share Geschrieben 10. April 2012 Tja, dumm gelaufen und im Prinzip völlig egal denn das ist nun 5 Monate her, bei sowas eben immer sofort nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.