Jump to content

Zugriff und Streaming über das Internet


schlumpfine

Empfohlene Beiträge

Ich bin während des CL-HF Bayern gegen Real Madrid demnächst in Thailand im Urlaub, jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, von meinem Hotel mit Wlan und Laptop auf meine Cooli zuhause zugreifen zu können, umso sky schauen zu können. Ist sowas technisch möglich oder ist meine Idee Quatsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch geht das schon doch praktisch glaube ich eher nicht. Der weg von Thailand nach Europa auf den Server und dann auf deine cooli dürfte 1. zu weit sein ( die Pinganfrage dürfte zu lange dauern). 2. weiss ich nich ob die ip adresse auf dem Thailändischen Server mit einem anderen Rechner belegt ist. 3. die Internetgeschwindigkeit wohl nich mit Europa vergleichbar ist. Mach dich mal im netz schlau es gibt noch andere Möglichkeiten :mail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich bin während des CL-HF Bayern gegen Real Madrid demnächst in Thailand im Urlaub, jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, von meinem Hotel mit Wlan und Laptop auf meine Cooli zuhause zugreifen zu können, umso sky schauen zu können. Ist sowas technisch möglich oder ist meine Idee Quatsch?

 

Mach einfach Urlaub alles andere ist das eine Spiel nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...