Jump to content

Probleme beim TS abspielen und Internet Radio


Efyzz

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

erstmal vielen Dank für euer super DBox2-Betriebssystem :)

Ich mag meine DBox2 noch immer und sehe derzeit keinen Grund, auf einen anderen (HD-fähigen) Receiver zu wechseln.

 

Ich habe allerdings 2 kleine Probleme:

1. Ich habe eine eingebaute HDD, die ich auch schon lange erfolgreich nutze. Seit einiger Zeit habe ich jedoch das Problem, dass der TS-Player in regelmäßigen Abständen ruckelt beim Abspielen. Kopiere ich den Stream zuerst auf den PC, kann ich ihn dort fehlerfrei abspielen. Es liegt also nicht an der Aufnahme, sondern am Player. Ich habe irgendwann mal an den Buffer-Größen rungefummelt, evtl. habe ich dort etwas verkurbelt. :sleep:

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen auf standard zurück zu setzen, ohne das Image neu zu flashen? Welche Möglichkeiten gibt es noch, die so ein Problem hervorrufen könnten?

 

2. Habe erst kürzlich meine DBox2 als InternetRadio-Player entdeckt. Echt suuuuper :D Allerdings ist es nervig, jedes mal folgende Tastenkombination zu drücken, um an meinen Lieblingssender zu kommen: d-box -> Internet Radio -> Blau (Internet Radio) -> Lokale Radioliste (warten, bis Liste geladen) -> Sender auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit, mit wesetnlich weniger Tastendrücken an die Senderliste oder sogar direkt einen bestimmten Sender zu kommen?

 

Und da ich gerade mal Zeit habe, mich mit diesen Problemchen auseinander zu setzen, dachte ich mir, flashe ich doch erstmal das neueste Image drauf. Zur Zeit habe ich das "Keywelt_Jan2011_V2.00". Und damit bin ich beim nächsten Problem: Wo sind denn die DBox2-Images versteckt??? Und welches ist das neueste?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, man muss wohl angemeldet sein, um alle Downloads zu sehen, denn jetzt sehe ich die Images auch :cool:

 

Danke!

 

Für weitere Tipps bezüglich TS-Player und InternetRadio wäre ich natürlich immernoch dankbar. Aber erstmal kommt´s neue Image drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...