Jump to content

Navi / Rumänien


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Ich bin auf der Suche nach einer guten Karte mit bestmöglicher Abdeckung für Rumänien und natürlich einem Navi auf dem die Karte läuft.

 

Habe nach einigem Suchen rausgefunden dass Garmin wohl eine gute Karte (R.O.A.D 2010) hat und dann noch dass Suncard - Karten auch auf Garmin laufen sollen.

 

Hat dazu vielleicht jemand einen Tip oder Link welche Navi's oder Kartenhersteller noch brauchbar wären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwör auf mein Garmin Nüvi, Kartenupdates hole ich mir immer bei deb.

Zuletzt hatte ich mir eine Türkeikarte incl. POis (2011) zusätzlich auf SD geholt.

Alles andere ist eigentlich Abzocke...was die updates und Zusatzkarten angeht.

Einfach mal pixeldealer ´ne PM schicken, der hat eigentlich immer was aktuelles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich schwör auf mein Garmin Nüvi, Kartenupdates hole ich mir immer bei deb.

Zuletzt hatte ich mir eine Türkeikarte incl. POis (2011) zusätzlich auf SD geholt.

Alles andere ist eigentlich Abzocke...was die updates und Zusatzkarten angeht.

Einfach mal pixeldealer ´ne PM schicken, der hat eigentlich immer was aktuelles!

 

Da hast du was gründlich falsch verstanden denn ich suche keine Warez-Downloadmöglichkeit sondern einfach nur Tips und Erfahrungen.

 

Leider sind wirklich gute Karten für Rumänien bei den Kartenherstellern nicht in genügender Abdeckung verfügbar und daher kann ich mein Navi dafür nicht verwenden, also werde ich für Rumänien auf ein Garmin oder auf eine PDA Lösung wie Sygic.Drive.10_8.32_FE + RO_Suncart_2011.07 ausweichen müssen.

 

Bevor ich starte wollte ich mal sehen ob es eventuell hier noch andere Tips dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...