Jump to content

Homepage


Manfred12

Empfohlene Beiträge

Jetzt haben wir zwar den Link, aber Du hast den Text mit Deinen Fragen gelöscht :lol:

 

Die Hintergrundfarbe woltest Du glaube ich ändern. Diese ist angegeben in main.css, in der Zeile:

.body { background-color:#0325bc}

 

Oh Entschuldigung....ich wollte das schwarze Bediehnfeld(keine Ahnung wie das heißt) größer machen.

Es sollte über die ganze Seite gehen,so das das blaue nicht mehr zu sehen ist.Weiß ja nicht ob das zu machen ist.

Ich finde es würde von der Obtik her besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kannst Du nicht! Das ist ein 1und1 HomepageBaukasten template. Da kannst Du nur das ändern was Du in den Einstellungen beim Anlegen der Homepage eingeben kannst Alles andere geht da nicht!

ich glaube Du hast nicht mal Zugriff auf die css Dateien!

Und das was Du ändern willst, das schwarze ist der content, kannst Du nur mit größeren Eingriffen in die index.php im zusammenspiel mit den css Dateien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das kannst Du nicht! Das ist ein 1und1 HomepageBaukasten template. Da kannst Du nur das ändern was Du in den Einstellungen beim Anlegen der Homepage eingeben kannst Alles andere geht da nicht!

ich glaube Du hast nicht mal Zugriff auf die css Dateien!

Und das was Du ändern willst, das schwarze ist der content, kannst Du nur mit größeren Eingriffen in die index.php im zusammenspiel mit den css Dateien!

 

Alles klar

Danke fÜr die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...