Jump to content

[V] 2 Dbox2 SAT Nokia+Sagem inkl. Blauen Display+MulticamV2 Extern


Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen als Paket;

 

paketn.th.jpgdisplaysl.th.jpg

 

-> meine 2 Doxen Nokia + Sagem im Debug Modus mit KW Image aus 2008. Beide bereits auf blaues Display umgebaut (Das der Nokia ist weit heller, Sagem ist aber auch blau)

Boxen liefen bis vor einem Jahr ohne Fehler. Sagem fiel mir auch nie als "Zickenbox" auf; gekauft 2009 hier um Forum. Die Frontblende der Sagem wurde vom Vorbesitzer getauscht, wackelt aber und Klappe wird vom Tesaband oben gehalten. Hat mich aber nie gestört. Als Mangel möchte ichs jedoch erwähnen. Der Nokia wurden von mir passive Kühlkörper spendiert, siehe Bilder.

 

-> 3 Fernbedienungen:1 Nokia + 1 Philips beide stark gebraucht und Tastenschrift meist schon runtergerubelt und schon öfter mal vom Tisch gefallen.Beim Test eben gingen

beide noch; eine Orignalverpackte FB als Ersatz liegt ja noch dabei.

-> 3 grüne Original Displays, wahrscheinlich mit Streifen (nicht von mir getestest). Das der Nokia hatte beim Ausbau einige, zu den anderen kann ich keine Angaben machen

-> Externens Multicam in der Nokia verbaut (müsste V2 sein) Hier im Forum vor längerer Zeit gekauft, eingebaut aber nie in Betrieb genommen.

-> Modem der Nokia hab ich auch noch rausgesucht

 

Sagempics sagemsysinfo.th.jpgsagemimage.th.jpg

 

 

Nokiapicsnokiasysinfo.th.jpgnokiaimage.th.jpgnokiainnen.th.jpg

 

Falls genauere Bilder gewünscht werden, einfach PM. Ich empfinde den Zustand dem Alter ensprechend als durchaus okay.

 

Da weder ich noch mein Bekanntenkreis Bedarf hat verkaufe ich alles als Paket. -> Festpreis 100€ + 6,90€ Porto halte ich für angemessen.

 

EDITH Standort Augsburg Land

bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, ich feg grad durch die Bude und die Sachen stehen immer noch da. Schade dass ich kein Verwendung mehr dafür habe, aber vom rumstehen werden Sie auch nicht besser.

 

VHB 80,-€ inkl. Porto oder tausch gegen Handy oder Digicam (auch mit Aufpreis meinerseits bei entsprechendem Angebot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...