Jump to content

E3 Fast Dual Boot PS3


Empfohlene Beiträge

nun ist es möglich ohne große Lötkenntnisse einen Hardwaremod zu tätigen und mit zwei Festplatten unterschiedliche Firmware zu starten.

 

ofw 4.00 und cfw 3.55 unabhängig voneinander startbar. Wenn ich mal Zeit habe mache ich eine genauere Erklärung es gibt aber schon genügend TUT´s im netz, ich habe es allerdings auf meiner Fat am laufen welches sich noch in der Test phase befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

mal kurz nachfragen.Ich bin in Sachen PS3 völlig raus aus dem Thema.Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen würde.In anderen Boards wird man da immer doof angemacht.deswegen schreibe ich dort erst garnicht.Ich habe aktuell eine ps3 slic mit firmware 4.20 oder so.Gekauft habe ich die ende letzen Jahres.Welche Möglichkeiten gibt es diese zu modifizieren um auch etwas mehr mit dieser anstellen zu können :D Wäre für Tipps echt dankbar.Und wie hoch wären die Kosten in etwa für sowas?Oder gibt es hier jemand der solche umbauten anbietet?

bearbeitet von heiko1078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kommt drauf an welches Slim Modell und welche Firmware bei Auslieferung drauf war. Viele Slim Modelle kann man nicht mehr bis 3.55 downgraden. 3.55 ist aber die letzte CFW die verfügbar ist und auf der geht eigentlich alles, Homebrew, SKs usw.. Deine Slim downzugraden (falls überhaupt möglich) kostet mit Sicherheit einiges da dies nicht nur mit nem USB Stick oder so geht sondern man muß den Flash extern beschreiben. Dazu muß in der PS3 unter Umständen auch gelötet werden. Einfacher wird es da sein die Slim zu verkaufen und sich eine Konsole zu kaufen die schon "fertig" ist. Ich habe noch ein paar Classic Konsolen (umgangssprachlich auch Fat genannt) da mit 3.55 oder niedriger, bei Interesse einfach eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...