Jump to content

[V] Nokia 6700 classic Chrom + viel Zubehör


mixer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch meinen Umstieg auf I-Phone ist nun mein geliebtes Nokia 6700 überflüssig geworden.

 

Das Handy ist in einem hervorragendem Zustand, auf der Vorderseite gibt es so gut

wie keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer auch nicht auf dem Display.

Die Akkuabdeckung hat ein paar kleine Kratzerchen aber wirklich nix was den Gesamteindruck

stören würde.

 

Das Handy hat weder SIM- noch Netlock. "Softwarebranding" beschränkt sich auf den O2 Einschaltscreen.

 

Das Handy ist letztes Jahr kurz vor Ablauf der Garantie getauscht worden, deshalb auch der gute Zustand.

Es gab Probleme mit der Bluetooth Kopplung.

 

Jetzt funktioniert alles einwandfrei, auch die bekannten Probleme mit dem GPS Empfang gibt es hier nicht.

 

Geliefert wird in einer Original Verpackung. Netzteil, USB Datenkabel, Ohrhörer sind unbenutzt da aus einer

Packung von einem weiteren 6700 classic. Weiter ist ein noch unbenutzter Original Nokia Akku dabei

in ungeöffneter Verpackung, zusätzlich zum eigentlichen Akku der noch locker 5 Tage Standby hält.

Eine gedruckte Anleitung ist ebenso dabei wie eine Nokia Filzhülle in grau.

Dazu gibt es noch als Zugabe eine 2GB Speicherkarte, neu und unbenutzt in OVP

 

Als Bonbon habe ich noch eine aktive Autohalterung von Brodit (Modell 512037 mit Kugelgelenk und integriertem

Ladekabel) dabei. Die ist derzeit noch im Auto montiert, hat geringe Gebrauchsspuren.

 

Bei Ebay geht das Handy in diesem erstklassigem Zustand alleine im Durchschnitt mit um die 100 Euro weg,

die Halterung mit ca. 40 Euro. Speicherkarte und neuer Akku machen so um die 10 Euro.

 

Ich hätte gerne für alles zusammen 130 Euro inkl. Versand.

 

Anfragen bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...