Jump to content

[V] HTC Desire SLCD


KobiP

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hier verkaufe ich mein HTC Desire. Es hat einen SLCD und stammt von T-Mobile und ist grau/schwarz. Im Moment läuft Cyanogenmod v7.1 drauf (Gingerbread 2.3.7). Ice Cream Sandwich ist in Produktion, die ersten Alphas sehen vielversprechend aus.

Mitgeliefert wird das HTC Ladekabel, die OVP, die Rechnung vom Oktober 2010 und wenn ich es finde das original HTC Headset. Dazu noch eine weitere Displayschutzfolie, eine fast neue Bugatti Hülle und eine abgegriffelte Schale.

 

Zum zustand des Geräts: Das Display ist immer mit Folie betrieben worden, daher 10 von 10 Punkte

Das Gehäuse hat an ein paar wenigen Stellen die Farbe verlohren. (7/10) Bei bedarf mache ich Fotos!

Akkudeckel: Der wurde erst im Oktober ausgetauscht. Daher 10/10 Punkte weil danach immer die Rückseite mit einer Schale geschützt wurde.

 

Ich habe grad die Displayschutzfolie gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das ein klein bisschen Staub unter dem Display ist. Beschränkt sich auch die linke untere Ecke. Sieht man nur bei Display aus und dem Richtigen einfallwinkel von Licht.

 

Das Gerät hat im Original ein T-Mobile Softwarebranding. Je nach wunsch kann ich entweder den Original Frojo (2.2) Originalzustand mit Branding wiederherstellen, oder das ungebrandete Frojo von HTC. Oder auch den Cyanogenmod 7.1 wie ich ihn jetzt drauf habe. Ist halt ohne Sense.

 

Simlock ist keiner drauf, hatte das Gerät in Australien mit Optus am laufen. Kein Stress. Das Handy war also schon weit unterwegs und hat bereits drei Kontinente bereist und navigiert ^^

 

Verkauft wird es jetzt weil ich ein GED Device will. Also ein Nexus S, das Galaxy Nexus ist mir zu groß und teuer.

 

Preis stelle ich mir 135€ mit Versand vor!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...