Jump to content

icord HD+ und CS


Recommended Posts

Hallo Keyweltler,

 

ein Kollege von mir hat einen iCord HD+ im Schlafzimmer stehen. Im Wohnzimmer verrichtet eine Coolstream Ihre Arbeit. Die Einrichtung eines CS-Servers auf der Coolstream oder via FritzBox sollte ich hinbekommen und braucht hier nicht weiter verfolgt werden.

 

Ist es möglich, den iCord HD+ mit einem Emu wie CCCam oder Mgcam auszustatten? Wenn ja, würde ich mich über einen Link zur Anleitung und/oder den benötigten Files freuen. Dr. Google hat mich nicht wirklich hunterstützen können. Habe nur Themen gefunden, wo man ein CI Modul zum laufen gebracht hat.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Shooter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...