Jump to content

paypal hermes ebay


bayernschorsch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe gemeinde ich habe in ebay einen Artikel verkauft per paypal ist bezahlt worden alles bestens packet abgeschickt und nun habe ich heute volgendes bekommen:

 

Konflikt ist folgender: Das Paket wurde mir am 09.12.11 über Hermes-Versand zugestellt.Es sollte sich um ein

Geschenk für meine Schwiegermutter handeln.Gestern,also am Sonntag wurde das Paket dann zum Geburtstag überreicht,jedoch

befand sich an Stelle des Milchaufschäumers ein Stück Holzklotz bzw. Balken darin.Zu unserem aller Entsetzen staunten wir nicht schlecht.Offensichtlich wurde die Lieferung/Paket wohl manipuliert,bzw. unterwegs geöffnet.Es war komischer Weise mit 2 unterschiedlichen Klebebändern getaped.Ungewöhnlich auch war,dass keine Schutzhülle oder Umzuverpackung um den OVP-Karton angebracht war,zumal es sich um Neuware mit OVP (laut Textangabe)handelte.Hierbei muss es sich scheinbar um "Paket-Piraterie" handeln.Ich habe davon gehört,dass gerade zur Hochsaison um die Weihnachtszeit soetwas öfter vorkommt.

Leider weiß ich nicht,wie die Angelegenheit nun für beide Seiten zufriedenstellend gelöst werden kann.Evtl. muss der Schaden bei Hermes gemeldet werden !?

Vielen Dank

 

Wie soll ich mich verhalten ich persönlich glaub ihm nicht wer verschenkt schon ein geschenk wenn es schlech verpackt ist ?! da ist doch was faul?

 

Hatte schon mal jemand so ein vorfall?

 

Bin übr jeden tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...