Jump to content

Streamen vom eigenen Server im Internet auf Dbox2 möglich?


Mr. Floppy

Empfohlene Beiträge

Hiho

 

Ist es möglich mit vlc oder anderer sich mit der dbox von einem server im Internet filme nach hause zu streamen?

Ich möchte das filmarchiv (meistens xvid) von meinem server wo auch vlc läuft (10mbit upload) meinem kumpel via stream zugänglich machen aber der hat noch ne dbox2.

Ist das mit dem teil möglich oder sollte man sich da von verabschieden?

 

Gruß

 

Mr. Floppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für den link.

Verstehe ich das richtig das bei der methode aus dem link vor der dbox immer noch lokal ein rechner stehen muss der die daten empfängt und aufbereitet?

Ich wollte eigentlich das der Server wo die Filme liegen diese arbeit erledigt und den aufbereiteten stream direkt zur dbox schickt.

Ist sowas möglich oder habe ich bei der methode oben was nicht richtig verstanden?

 

Gruß

 

Mr. Floppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...