Jump to content

Preis für [Blu-ray 3D] Avatar - Aufbruch nach Pandora 130,-€


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad durch Zufall über einen Bekannten drauf gestossen ->

 

http://www.amazon.de/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Blu-ray/dp/B004KDXT2Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321888421&sr=8-1

 

Die Preise bewegen sich zwischen 130€ und 202€ für die Blueray Version in 3D. In der Bucht stehen die auch so ab 80,-€

 

Ist das "normal" für 3D Filme? Ich hab versucht rauszulesen, ob man hier irgend ein tolles Extra dazubekommt aber dem scheint nicht zu sein. Dass man für die neueste Technik mehr bezahlt und den technischen Fortschritt unterstützt seh ich ja ein, aber das scheint mir doch etwas überzogen.

 

 

Ich hab mich bisher nicht mit 3D beschäftigt. Da ich Brillenträger bin und "Brille über Brille" unangenehm finde auch noch nie einen 3D Film im Kino gesehen. Eigentlich wollte ich beim nächsten TV Kauf dann so ein Gerät wählen, bei dem man ohne Extra Brille schauen kann, aber irgendwie schreckt mich dass nun ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass diese nur so teuer sind, weil die BluRay 3D Version NUR mit Panasonic TVs/BluRay Playern zusammen vermarktet wurde? Die gibt es sonst nicht so zu kaufen. Bei Amazon sind es alles "private" Verkäufer. Vermutlich haben die alle ein Pana 3D TV.

Ich selber habe diese ebenfalls, da ich innerhalb der Aktionszeit noch einen Pana gekauft habe. Die Kombinationen aus BluRay 3D und TVs gibts übrigens oft. Bei Sony gab oder gibt es auch exklusiv Vermarktungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Leute die das kaufen sind entweder DUMM oder haben keine Ahnung!

 

Ich hab neulich noch den Panasonic Blurayplayer mit der Avatar Bluray für 120 € gesehn...

 

Wer zahlt denn dann bitte für den Film alleine über 150 €?? Der muss für mich den Knall nicht mehr gehört haben.

 

Ich kenn nämlich selber einen der sich den Blurayplayer für 120 geholt hat und den Film für 80 € bei Ebay losgeworden ist.. Cool hat er den Player halt für 40 € bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...