Jump to content

DBox2 Nokia Kabel - Kein Empfang mehr


Massen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe meine DBox2 von Nokia 2xIntel Kabel neu geflasht. Keywelt Image v1.20 vom 11.08.2011 ist drauf. MCamd ist Installiert und neueste Keys sind auch drauf.

Alles lief top. Konnte alle Sender ohne Probleme sehen (Anbeiter ist Unitymedia). Dann bin ich jedoch vor 2 Tagen nach Hause gekommen. Die Box hatte sich aufgehangen oder Neugestartet auf jedenfall war ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit drauf zu sehen. Kanäle seien zur Zeit nicht verfügbar hieß es. Seit 2 Tagen sitze ich nun dran den fehler zu finden. Kein erfolg. Daher dieser Thread und die Hoffnung in euch.

Ich habe auch schon diverse dinge ausprobiert. Camd Versionen getauscht, Treiber gewechselt, etc. nix half aber. Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

 

Gruß Massen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Da wirst du wohl noch länger dran sitzen denn in diesem Forum gibt es keinen Support zu EMUs, siehe Forenregeln die du ja gelesen und bestätigt hast.

Dann fehlen da noch einige wichtige Daten wie z.b. ein komplettes Bootlog damit keine Ratespiele veranstaltet werden müssen.

 

 

Kleiner Tip: Versuchs nochmal im richtigen Forum.

 

 

----- CLOSED -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...