Jump to content

Kaufempfehlung-Heimkinosystem


Odie0815

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

habe vor, mir zu Weihnachten ein Heimkinosystem zuzulegen. Habe in diesem Bereich jedoch null Erfahrung und auch keine Ahnung worauf dabei zu achten ist. Mir würde von Teufel die Impaq 3100 gefallen. Hat von euch jemand gute Ratschläge, auf was zu achten ist bzw. auf was es ankommt bei den Systemen. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

 

Danke und Gruß,

Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal das System anschauen:

 

http://www.amazon.de/Samsung-HT-D5550-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-iPod-Dock-perlschwarz/dp/B004QF0QTA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1321285347&sr=8-3

 

Habe ein ähnlichers, eben nur mit kleineren Lautsprechern (HT-C5500) und bin sehr zufrieden. Trifft vom Design her das Teufel, und ich denke vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Samsung sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich habe mir damals Lautsprecher von Teufel und einen Verstärker von Onkyo geholt.

Das war das Beste was ich je gemacht hab ;)

 

Der Klang ist einfach Spitze und wenn ich aufdrehe stört es sogar den Nachbarn vom Nachbarn...(Reihenhaus)

 

MfG GeKKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nochmal das System von Teufel angeschaut und da hab ich bemerkt, dass der HDMI-Standart 1.3b ist. Sollte ich einen BD-Player mit 3D-Support zulegen, dann bräuchte ich doch HDMI 1.4, sobald ich bei diesem den HDMI über die Heimkinoanlage laufen lassen will zwecks Sound? Optischer Eingang ist bei dem Teufel-System 1 vorhanden und dort hängt der Receiver dran.

 

mfg Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...