Jump to content

Sky GO Web Tv und Dreambox


Mr.Schmiggi

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Derzeit gibt es keine Möglichkeit eine DM als Sky-Go-Device zu registrieren da diese Registrierung automatisch erfolgt sobald ein Inhalt abgerufen wird.

Ein Programm das auf der DM installiert werden könnte um dies zu tun ist mir auch nicht bekannt, ist ja auch irgenwie sinnfrei sowas zu tun wenn es sowieso eine Zweitkarte gibt die in der Regel die selbe ist wie die Haupt-Karte und die läuft in der Dream sowieso.....

 

Es müsste von der Dream weg eine Browsersitzung eröffnet werden über welche der gewünschte Inhalt von der Sky-Seite abgerufen wird und zudem muss der Dialog dann mit Kundennummer/PIN versorgt werden, wenn das realisiert wird dann müsste es auch klappen.....aber wie bereits gesagt ist mir nichts bekannt das es dass schon geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Na ja, Sky-Go ist für mobile Device ausgelegt und die Übertragungsraten des Stream werden da wohl kaum mit jenen via Kabel/Sat mithalten können, wobei die ja auch schon nicht soooo überragend sind, also von daher sehe ich da keinen Vorteil wenn sowas auf einem Receiver laufen würde, aber dass kann jeder sehen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...