Jump to content

google-suchfunktion funktioniert nicht bitte um hilfe''


Gast satkiri

Empfohlene Beiträge

J

Ich hatte mit dem antivirprogramm antivir mein gesamten notebook abgesucht.und nu geht die suche nehme.hab ihn sogar runtergeschmissenbitte um hilfe.

 

Ich hatte mit dem antivirprogramm antivir mein gesamten notebook abgesucht.und nu geht die suche nehme.hab ihn sogar runtergeschmissenbitte um hilfe.mein betriebssystem ist windowsxp home edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du beim nächsten Beitrag paar mehr Satzzeichen und Leerzeichen verwenden :)

 

Was genau meinst du damit, das die Suche nicht mehr geht wo ist den die Suchfunktion?

Im Browser (Internetexplorer, Firefox, Opera,...) oder hast da ein extra Programm unter Windows?

Hast du eine Google Toolbar im Browser oder meinst du direkt die suche über google.de ?

 

bisschen mehr Informationen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die webseite google.de geht aber sobald ich was eingebe in die google suchmaschine zb auto und dan auf suche gehe findet esn nix es kommt nur eine weisse seite.mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nichts gelöscht.und nun gehts aufeinam von selber.seit gerstern.der pc fachman den ich gefragt hatte sagte vermitlich virus..kann das auch sein?aber das es aufeinmal von selbst wieder geht.andre suchmaschienen gingen ja auch.nur mit der goolgle suchmaschiene hatte ich probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...