Jump to content

gibts das ? 1 Headset für 2 Handys gleichzeitig


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Freunde und Bekannte kommen immer mit den tollsten Fragen und Bitten...

die neueste:

Bekannter hat 2 mal das IPhone 3 in der Tasche...sein betriebliches und sein privates

nu möcht er gerne n Headset haben, damit er nich mit dem Dingen am Ohr durch die Stadt tingelt...

 

aber er sucht halt eins, das sich auf beide IPhones gleichzeitig einrichten lässt und sich meldet, wenn eins der beiden angerufen wird...

 

angeblich hat man ihm im örtlichen saturn abgeraten das ginge nicht.

und auch wenn ich sowas vermute, glaub ich den jungs schonmal gar nix...außer prospekte ablesen und das lachen zurückhalten wenn man wieder nen kunden verarscht hat, können die nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Es gibt Bluetooth-Geräte die Multipointfähig sind und damit lassen sich bis zu 7 Quellen auf ein Headset übertragen.

 

Voraussetzung ist das die Quellen min. Bluetooth V1.1 unterstützen denn jede Quelle muss eine eigene Identifikationsnummer erhalten, dass lässt sich in den Bluetooth-Optionen der Geräte einstellen und danach steht einer Anmeldung am Headset nichts mehr im Wege.

 

Der Leistungsumfang dieser Bluetooth-Headsets ist sehr unterschiedlich und diese Headsets sind auch nicht ganz billig.

 

Ein Beispiel ist z.b. Discovery 925 oder das Plantronics Discovery 650

 

 

Das Bluetooth-Headset Discovery 925 von Plantronics bietet ein stylisches Design und innovative Funktionen. Das Headset kann bequem im mitgelieferten edlen Lederetui nicht nur aufbewahrt, sondern auch geladen werden. Weitere Ladeoptionen bieten zusätzliche Flexibilität: Das Headset kann über das Netzladegerät, USB-Ladekabel oder den optional erhältlichen Kfz-Ladeadapter geladen werden. Die AudioIQ-Technologie passt die Sprech- und Klanglautstärke automatisch dem Geräuschpegel in der Umgebung an. Dank MultiPoint-Technologie können Sie das Headset mit zwei Bluetooth-Geräten gleichzeitig nutzen und problemlos zwischen den beiden Geräten hin-und herwechseln. Das Headset bietet eine Sprechzeit von bis zu 7 Stunden und bis zu 170 Stunden Standby.

 

Ich habe für meine Kunden, grosse Callcenter und spezielle VIPs, immer einen Termin mit Plantronics vereinbart, da kommt dann jemand mit einem Koffer voller Geräte zur Vorführung und da kann dann auch gleich getestet werden und erst dann wird gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...